Der Illusionist Felix Jenzowsky

Felix Jenzowsky wurde im Jahr 1989 in Neubrandenburg geboren und entdeckte schon früh sein Talent für die Magie.

Erste Berührungen mit der Welt der Zauberei hatte er bereits mit 7 Jahren als er sich seinen ersten Zauberkasten im Laden um die Ecke kaufte.

Aus den kleinen Spielereien von damals wurden professionelle Kunststücke und Felix Jenzowsky erweiterte sein Repertoire.

2008 kamen erstmals Großillusionen á la Las Vegas mit in das Programm. Seitdem tourt er erfolgreich durch Deutschland.

2011 wagte er einen unglaublichen Versuch. Er fuhr als jüngster Magier Norddeutschlands blind durch die Neubrandenburger Innenstadt und verblüffte das Fernsehen und die Presse mit diesem Stunt.

Am 17.12.2011 präsentierte er seine erste abendfüllende Magic-Show.
Im Jahr 2016 wurde Felix Jenzowsky Preisträger der Zauberkunst in der Kategorie Großillusionen. Er ist einer der besten Illusionisten, die es auf dem Markt gibt. Seine Bühnenausstrahlung dringt bis in die letzte Reihe. Er zeigt weltweit einmalige und originelle Illusionen.